Kommentare 5

Yeeaay, sie ist hier!!!

belly*report*final

Juhuu! Unser kleine Milia wurde am Dienstag geboren (von mir!) und sie ist ganz und gar zauberhaft…

„Milia“ ist der Name, den ihre große Schwester schon vor Monaten für sie ausgesucht hat.
Es ist ihr dritter Name und [wie bei der kleinen (jetzt großen!) Norali auch] nicht ihr Rufname. Wer den erfahren möchte, kann mir einfach eine email schreiben.

Uns geht es soweit gut, aber OH und HUI – ist das alles eine krasse, krasse Sache… Kinderkriegen ist kein Zuckerschlecken. [Apropos Zuckerschlecken: Das Bild oben haben wir uns übrigens mit Smarties erhandelt, hihi…]

Darum – ein andermal mehr! Jetzt ist erstmal Zeit für’s Ankommen und Kennenlernen und auch ein wenig genesen und ganz viel genießen. Danke an alle, die an uns gedacht haben und gebetet haben! Und an meine kleine Milia: Oh, HERZLICH WILLKOMMEN! Wir freuen und so so so sehr, dass du da bist!

Eine dankbare Bini

5 Kommentare

  1. Eva

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweitkind^^ Ich lese hier schon lange mit und freue mich sehr für euch. Viel Spaß beim Kennenlernen! Grüße von mir, Segen vom Herrn

  2. juneheart

    Oh wie schön, oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch und wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Beschnupperzeit!

  3. Tamara

    Wie schöööön!!!! Herzlichen Glückwunsch euch drein!!!!
    Wir wünschen euch eine tolle Kennlernzeit!!!!!
    Alles Liebe
    Tamara &Flo ( und Kids)

  4. Liane

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für eine süße Familie….
    Hoffentlich lesen wir trotz „Neuzugang“ immer mal wieder etwas von euch….
    LG

  5. silke aus hamburg

    hallo bini und domi, auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum zweiten kind. wie schnell doch eine schwangerschaft zu ende geht, wenn es nicht die eigene ist. rasend…
    auch schön zu lesen, dass das baby geboren wurde, wie du es dir gewünscht hast. ja, nun eine in erinnerungbleibende kennlernzeit. viel schlaf. viele glückliche momente zu viert und gute nerven, wenn es mal anders kommt, als man es sich gedacht hat. es super zu sehen, wie unterschiedlich menschlein sein können, die aus dem selben genpool kommen… haha. :)

Schreibe eine Antwort