Kommentare 3

Hochschwanger zur Hochzeit, jipih!!

38 weeks
[38 Wochen im Hochzeitsfest-Outfit]

Meine Ärztin hatte keinerlei Bedenken, darum fahren wir morgen in die Schweiz, juhu! Aber statt Fotos machen, hätte ich mal packen sollen… Ui! Darum gibt’s nächste Woche mehr, wenn wir zurück sind.

Bis dahin dürft ihr mir alle fest die Daumen drücken, dass das kleine Innenkind noch für eine Woche ein Innenkind bleibt… Nach der Hochzeit wird nämlich mein Außenkind 2 Jahre alt und da ich jedem meiner Kinder seinen höchstpersönlichen und exklusiven Geburtstag gönne, hoffe ich sehr, dass sich die kleinste Miss so viel Zeit noch lässt…

38 weeks

Aber jetzt wird erstmal gefeiert!

38 weeks

Eine schnell-noch-packende Bini

P.S. Kann irgendjemand verstehen, dass ich mich SO SO SEHR auf einen road trip nur mit dem weltbesten Ehemann freue! [Die kleine Norali bleibt hier, bei Omi&Opi] Juhu!! Es wird so schön! [und wir werden trotzdem ständig anhalten – um neuen Kaffee zu kaufen, yeah!]

3 Kommentare

  1. juneheart

    Ich verstehe dich voll und ganz! Ganz viel Spaß beim vorerst letzten Trip zu zweit und ich drücke die Daumen, dass euer Innenkind den Ausflug ganz ruhig und gelassen hinnimmt und ihrer Schwester nachher noch ihren Geburtstag gönnt, bevor sie sich auf den Weg ans Tageslicht macht.
    Liebe Grüße, Juneheart

  2. Tamara

    Bini, du siehst umwerfend aus!! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit auf der Hochzeit!!
    Ich wünsche der kleinen Norali einen wunderschönen Geburtstag und dir alles Gute für die Geburt!!!
    Liebe Grüße

  3. Vielen, vielen Dank @Juneheart und Tamara!
    Die Hochzeit war ein Traum und den Geburtstag heute überstehe ich auch noch schwanger, da bin ich sicher ;) Und dann kann die Kleine in Ruhe kommen…. Hui! Liebe Grüße!!

Schreibe eine Antwort