36 weeks
[36 Wochen]

Diese Woche war die kleine Norali ein wenig krank und mein Kopf ist fast geplatzt vor lauter Dingen, die ich gerne erledigen möchte [jaja, Nestbautrieb, ich weiß ;)]. Stattdessen haben wir gelesen bis uns beiden die Bücher allesamt zum Hals raushingen.

Neben all den praktischen Dingen, stehen jetzt auch sämtliche Termine bei Ärzten, Hebammen, Krankenhäusern an – es beginnt sich ganz schön nah anzufühlen… HUI! [andererseits sind’s vielleicht noch 6 Wochen, bis die kleine Miss auf der Welt ist. Hm.]

Aber jetzt: Weiter in der to do Liste!
Yiha!

Eine produktive Bini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.