Kommentare 2

Die Sonne und der Schnupfen.

25 weeks[25. Woche]

Erstere hilft bei letzterem. Darum bin ich heute auch kurz angebunden, wer weiß, wie lange das verschnupfte Kind noch schläft. Wenn sie wach ist, pack ich sie war ein und wir drehn eine Runde in der Sonne. Hach, Frühling ist herrlich! Dann wird es sicher bald besser.

Aber sie schlägt sich wirklich ganz wacker, trotz Fieber und allem. 25 weeks

Und sie freut sich sehr auf ihre kleine Schwester…

25 weeks

Und ich auch!! Oh ja, so sehr…

Eine Bini im Kinderbett

P.S: Liebe Blog-Abonnenten! Peinlich, aber wahr: Wir konnten das Abo auf die Schnelle nicht ausstellen. Beim besten Willen nicht. Da müssen wir uns nochmal reinfuchsen, nach alten Passwörtern kramen, hm… Und das hat gerade keine Priorität – weil Sonne und so. Ihr versteht schon :) Liebe Grüße!

2 Kommentare

  1. Danke, liebe Liane! Es war zum Glück nur eine ganz kurze Geschichte, jetzt können wir wieder raus in den Früüühling!

Schreibe eine Antwort