Kommentare 3

Der Zitronen-Trick! [Bauch*Reportage*32]

Bauch*Reportage*32-1

Ich habe etwas gelernt: mein kleines Baby mag *doch* Salat – nur kein Essig! Seit Wochen find ich Salat essen ganz schrecklich, einen Zustand, den ich wiederrum noch schrecklicher finde. Dann kam die glorreiche Idee, mal nur das Essig wegzulassen und tatataaa – Salat ist wieder herrlich. Oh, wie gut!

Bauch*Reportage*32-2

Wenn ich nicht gerade Salat mit Zitronen-Soße esse, dann bestimmt irgendwas fruchtgummiges. Hm, gar nicht gut für die Fruktose-Intoleranz, aber man muss Prioritäten setzen. Erstaunlich, wie oft ich ein bisschen Bauchschmerzen in Kauf nehme…

Bauch*Reportage*32-3

Heute morgen standen 2 Dosen Suppe und eine Dose Thunfisch in der Küche mit einem Zettel dran: „so viel wiegt unser kleines Baby jetzt“. Mein Mann hat sich schlau gemacht und er hat Recht: ca. 1,7 kg bei knapp 45 cm… Wahnsinn!

Und sonst so? Sonst bin ich SOOOO froh und glücklich, dass wir uns endlich zum Urlaub-festlegen durchgerungen haben! In 2 Woche geht’s für 1 Woche nach Lissabon und ich FREU mich so sehr darauf!! Auch wenn ich mehr im-Café-sitzen, als die-Stadt-erkunden werde… Oh, das wird schön!
Ich muss mich direkt raus setzten, um auf all die Sonne vorbereitet zu sein, ha!!

Eine vorbräunende Bini

3 Kommentare

  1. Tamara

    Bini, du siehst toll aus!!
    Viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße

  2. Jan

    Ohhh, ganz viel Spaß! Lissabon ist wunderschön. War im März da und es war einfach herrlich. Und unbedingt die kleine mal fragen, ob sie Pastéis de Belém mag. Ganz ganz lecker!

Schreibe eine Antwort