Finde den Fehler in der Überschrift.
Richtig, die Aussage ist falsch. Durchschlafen ist heeeeerrlich und wenn es mir unerwartet beschert wird, freu ich mich SEHR. Denn im Moment kommt einem das nächtliche Aufwachen (und Wachliegen) reichlich unnütz vor…

Bauch*Reportage*31-2

Außerdem unnütz: Leute, die sagen „oh, dein Baby kommt aber BALD!“. Find ich gar nicht. Ich halte -etwas verzweifelt- daran fest, dass die verbleibende Zeit vollkommen ausreichend ist, um ein Café´zu eröffnen (oy), alles für’s Kind vorzubereiten (OY) und in den Urlaub zu fahren. (Letzteres machen wir definitiv. Und wenn unser kleines Baby dann auf die Welt kommt und kein fertiges Zimmer, aber ausgeruhte Eltern hat, finde ich ist das genau die richtige Reihenfolge. Oh ja!

Bauch*Reportage*31-3

Bauch*Reportage*31-1

Wie gut, dass es auch noch den Mittagsschlaf gibt!

Eine müüüde Bini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.