Kommentare 2

Vom Rotwerden. [Bauch*Reportage*30]

Bauch*Reportage*30-1

Ein lustiges Phänomen in der Schwangerschaft (in meiner zumindest): ich werde rot. Das habe ich seit dem Teenie-Alter nicht mehr gemacht und finde es recht amüsant. Vor allem, weil es durchaus willkürlich vorkommt – z.B. wenn ich mich gerade hingelegt habe und spüre, wie mir das Blut in die Wangen schießt… Hihi…

Bauch*Reportage*30-3

Bauch*Reportage*30-2

Ich werde jetzt einfach in der Sonne so viele Sommersprossen sammeln, bis das Rotwerden darunter gar nicht mehr so auffällt. Oh ja, das ist mein Plan!

Eine rote Bini

2 Kommentare

  1. yayyyyy Bini, das ist ja soo spannend immer hier ;)
    Die Frisur ist übrigens DER KNALLER
    steht dir unglaublich gut und der Bauch auch ;)
    ein Määäädchen wirds also – schön. hach
    ich will auch ;)

    aber jetzt wird im August erstmal geheiratet ;)
    grüßle
    die Dani

  2. Hey Dani, jaaaa, heiraten im August ist eine gute Idee! Freu mich sehr für dich und bin schon gespannt auf die Bilder :) Liebe Grüße!

Schreibe eine Antwort