Kommentare 4

Sunshine, gebratene Eier und der Verlust von Grazie&Eleganz. [Bauch*Reportage*21]

I got sunshine on a cloudy day… Didadidadiii…. I guess you say, what can make me feel this way? My …
(anhörn und schaun bei youtube).

Bauch*Reportage*21-1

Yeeeeeaaay!! Wir freuen uns sooo sehr. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich die Gelegenheit bekomme eines Tages eine Tochter UND einen Sohn zu haben. Für den Start bin ich mit der Tochter überglücklich (und wir haben schon einen Namen – der erst zur Geburt verraten wird ;)). Juhuu, juhuu! Haare flechten! Rosa! Nägel lackieren! Emotionale Ausbrüche (hui)! Ich freu mich auf ALLES mit der kleinen Miss.

[credit am Rande: einer meiner Lieblingsblogs, kaylaaimee.com, hat mit dem Song die kleine Scarlette angekündigt. Und wo wir schon beim credit-giving sind, so eine wöchentliche Bauch*Reportage gibt’s natürlich endlos im web. Ich wollte auch gerne eine machen, nachdem ich die von pacingthepanicroom und bleubirdvintage gesehen habe.]

Bauch*Reportage*21-2

In der Zwischenzeit wird der kleine Bauch immer spürbarer und beschwerlicher. An sich nicht so wild, aber ein wenig beängstigend, wenn man bedenkt, wie viele Wochen und Monate noch kommen, in denen das nur noch doller wird… Hui. Der liebe Abi hat mir vom Flohmarkt einen Stiefel-Anzieh-Schemel mitgebracht. Hm. Habe den Verdacht, der wird gewöhnlich eher von gut genährten, älteren Jägersmännern genutzt, aber was soll’s. Das Teil hilft wenigstens. :)

Bauch*Reportage*21-3

Heute morgen war ich zum letzten Mal für eine Weile joggen… Oh, wie traurig. Das ist jetzt einfach vorbei für mich (Sport an sich geht noch, joggen eher nicht). Aber macht nix, ich bin einfach heim und hab mir erstmal ein Ei angebraten – hhhm.

*yum*

Wunderwundervoll. Muss bald neue kaufen… hihi..

Eine kugelige Bini

4 Kommentare

  1. „Haare flechten! Rosa! Nägel lackieren!“ Nicht zu vergessen: Jungs verdreschen, mit Daddy rumalbern & Mama ärgern. Ich will ja auch was davon haben…

  2. sandra

    Suuuuper! Die Welt braucht mehr Mädels. Die mit Glitternails Mikroskope bedienen, mit Flechtfrisur Kräne steuern und in Jeans und kurzen Haaren den Wiener Opernball aufmischen. Wir brauchen Mädchen!

  3. marTIN

    Oh ja.
    Mädels sind einfach toll.
    Meine kleine war ganz traurig, dass wir Dich ganz knapp verpasst haben…

    Da müssen wir bald mal was dagegen machen und einfach nochmals nach Wbn kommen :-)

  4. mädchen sind soooo cool. der blaue pulli und dei rote hose – eine super kombi! eine schwangere hat soooooo viel grazie!

    lg bn

Schreibe eine Antwort