Bauch*Reportage*19-1

Ein wenig spät kommt sie diese Woche, meine kleine Dokumentation. Dafür mit drei statt zwei Menschen vor der Kamera :)

Bauch*Reportage*19-2

Ich fühle, wie sich das kleine Innenkind ganz fleißig bewegt, schön ist das.
Diese Woche habe ich mir leider viele Sorgen gemacht, wegen der Stürme, die mal wieder um uns herum toben und wie das sich wohl für den kleinen Bauchbewohner anfühlt. Zu den Stürmen sag ich evt. später mehr. Vielleicht aber auch nicht, denn es ist immer so eine Sache mit den Konflikten, die uns und Andere sehr persönlich betreffen. So viel kann ich sagen: es ist das Schlimmste, was wir je erlebt haben. Aber wenn ich von diesem einen Konflikt absehe, sehe ich unfassbar viel Schönes und Segen in meinem Leben. Ich habe keine Ahnung, warum Gott uns durch diese Sache gehen lässt, aber er geht mit uns.

Aber: ich habe mir selbst Problem-Dosierung verordnet. Damit das kleine Innenkind keinen falschen Eindruck von der Welt (und meinem Adrenlin-Spiegel) bekommt.

Bauch*Reportage*19-3

Und ich muss sagen, das klappt ganz gut. Auch Dank der Unterstützung von meinem herrlichen Mann. Hui, wäre das Leben jämmerlich ohne ihn, ganz und gar nicht auszudenken.

Eine verordnet-entspannte Bini

3 Antworten

  1. Achhhhhhhh – *seufz* vor wenigen Tagen auf „herzrasen“ gestossen… herrlich jung, frisch, frech, frei!!!
    man möchte am liebsten sofort mit den beiden „Hauptdarstellern“ des Blogs tauschen ;o)
    Sehnsucht nach Jugend blüht auf :o(
    weiter so
    Gruß
    Liane

  2. @ Liane: schön hast du das geschrieben!
    @ Bini. konflikt: bäh!
    du darfst getrost wissen: deinem Kindlein macht das nicht so viel aus, wie man denkt! Wieviele Kinder kommen unter härtesten Bedingungen zur Welt und sien quietschfidel?

    Unter Hunger und Elend auf der einen Seite
    oder unter ebenso harten Bedingungen: asoziale Verhältnisse.
    (Trinken, Schlagen, Dauerstreit usw.)

    Ich habe mir auch manchmal Sorgen gemacht: zwischenzeitlich super voel stress im Job gehabt, Konflikte familiär …

    mach dir nicht zu viele Sorgen!

    Lg Nicola

  3. @Liane, Dankeschön! Fühl mich -ähm geschmeichelt :) Trotzdem ist das kein Bilderbuch-Leben (wie der post ja auch zeigt). Aber unglaublich dankbar bin ich, oh ja! :) Und Danke für deine Ermutigung!!
    @Nicola, Recht hast du. Ist nur komisch, nicht mehr nur für den eigenen Körper verantwortlich zu sein. Aber ich denke auch, dass es dem kleinen Baby eigentlich recht gut geht :) Und mit Sicherheit hat jede Schwangerschaft ihre Sorgen… Ein blödes timing hat dieser Konflikt trotzdem. Aber noch mehr als das ist unser Kind sehr gut aufgehoben (nicht nur in meinem Bauch, sondern auch in Gottes Händen). Davon bin ich überzeugt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.