Bauch*Reportage*18-1

Das Baby beweeeegt sich!!!! (naja, das hat’s bestimmt auch schon vorher, aber jetzt FÜHL ich es auch…). Hm, schön ist das. [merke: schwarze Oberteile sind ungünstig für den Tafel-Kontrast :)]

Bauch*Reportage*18-2

Verstecker-Bauch…

Bauch*Reportage*18-3

…aber er ist ganz schön da, der Bauch. Hihi… Ich finde es immer noch ganz und gar unglaublich, dass es jetzt tatsächlich soweit ist und ich tatsächlich einen wachsenden Bauch habe… Weiß nicht, wie viele unzählige Bäuche ich habe wachsen sehen und wie angestrengt ich mir versucht habe vorzustellen, wie das wohl ist… Unvorstellbar ist es, das ist klar.

Eine daaaankbare Bini

8 Antworten

  1. oh babybauch! wie toll du warst! ich finde den bauch wachsen zu sehen, einfach nur toll. es gibt werdende mütter, die ihren bauch gar nicht mögen und sich auch nicht so wohl fühlen, wegen der beschwerlichkeit.

    aber: ich liebte es und ich war auch total fit. von daher: daumen hoch!!!

    Nicola

  2. Ja, ich glaub ich hab auch mal von dir ein Bild mit Bauch gesehn – sah toll aus… :) Finde das Bauch-haben auch sehr cool (auch wenn ich lustigerweise jetzt schon merke, dass er „stört“: beim Schuhe zubinden, beim Fahrrad fahren… Aber macht nix. Will nicht tauschen ;))

  3. oh schön…du siehst klasse aus!!!
    und wenn man das baby spürt ist das ein großartiges gefühl.
    als der bube dann draussen war, hab ich das am anfang echt vermisst.:)
    alles gute dir!
    ein babybauch ist was tolles!

    liebgruss
    eni

  4. Biniii! Das sind ja wirklich großartige Nachrichten! Endlich hast du ein eigenes Innenkind! Und du wirst eine ganz tolle Mommy, da bin ich mir absolut sicher.
    Andi und ich wünschen euch alles alles Liebe und Gute! Den Bauch-Report werde ich natürlich verfolgen, bin jetzt schon sehr angetan von der Tafelwanddokumentation.
    Liebe Grüße auch an den werdenden Paps.
    *sandra*

  5. Dankeschön, liebe Katha!!!! :) Wir freun uns auch… hihi..
    Und @ Sandra: Hallo!! Wie schön von dir zu hören!!!! Komm uns mal im heimathafen besuchen! (ähm, öhm, wenn das Café dann mal aufhat, laden wir dich auch ein koffeinhaltiges Heißgetränk deiner Wahl ein. Versprochen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.