Kommentare 0

Von Speck und emotionalen Herausforderungen [Bauch*Reportage*17]

Bauch*Reportage*17-1

Oh ja. Mein kleines Baby wächst und erfreut mein Herz. Besonders, wenn ich (beim Arzt) das Baby-Herz schlagen höre. Oder wenn es sich bewegt, das Baby.

Fun:

*so viel Speck essen, wie ich mag… Zur Kartoffelsuppe, beim Brunch (yeah, all you can eat-Bacon!), im Omlette, im Salat, mit Spagetthi…
*die Bewegung spüren, wenn auch nur gaaanz leicht. Aber trotzdem!
*über einen beliebigen Sachverhalt entsetzt/geschockt/todtraurig zu sein und am nächsten Morgen nicht mehr genau wissen warum, wo da alles sehr entspannt ist… Oh weh, ich kann meinen Gefühlen so gar nicht über den Weg trauen gerade…

Not fun:

*wenn ich den Fehler mache und meinen Gefühlen doch traue. Bäm.

Bauch*Reportage*17-2

Aber sonst ist eigentlich alles schön…

Bauch*Reportage*17-3

Eine yeay,Bacon!-Bini

Schreibe eine Antwort